Menü
Menü aufklappen

Neues zum Prostatakarzinom (Präsenztermin)

Aktuell Neues von den Kongressen wie GU-ASCO etc.
Wo bleibt die Osteoprotektion bei den neuen Sequenztherapien beim PCA?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
trotz der Pandemie geht der Fortschritt auch in der Therapie der Tumorerkrankungen weiter.
Am Beispiel des Prostatakarzinoms wollen wir den aktuellen Stand darstellen und diskutieren.

Ich freue mich, dass aus unseren Reihen erneut Jörg Klier die Darstellung vornimmt. Er ist dazu als Kenner der neuesten
wissenschaftlichen Ergebnisse genauso ausgewiesen, wie als aktiver onkologischer Behandler in Kooperation mit niedergelassenen Onkologen in Köln.

Mit kollegialen Grüßen
R. M. Schaefer
Uro-GmbH Nordrhein


Ausführliche Informationen, die Anmeldemöglichkeiten sowie das Programm entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.

Über die Uro-GmbH

Die Uro-GmbH Nordrhein ist eine Managementgesellschaft für die nordrheinischen Urologen.

Für Ärzte aus NRW bieten wir laut eigener Satzung wertvolle Unterstützung in vielen Bereichen des urologischen Alltags an.

Für Patienten haben wir es uns zum Ziel gemacht, als zusammengeschlossene Urologen einerseits die urologische Versorgung zu sichern. Andererseits möchten wir aufklären und als wichtiger Ansprechpartner bei allen Fragen zur Urologie zur Seite stehen.