Menü
Menü aufklappen

Uro-GmbH Nordrhein ruft zur Kooperation der Sektoren auf

Die niedergelassenen Urologen des Netzwerks Uro-GmbH Nordrhein sehen in Kooperationen zwischen den Sektoren die Strategie für die Zukunft der Urologie. Ohne Kooperation würde laut Sicht des Netzwerks ein großer Teil des heutigen urologischen Könnens verschwinden und urologische Erkrankungen würden in Zukunft von Hausärzten, Onkologen und anderen behandelt werden. Ein Umdenken hin zu Kooperationen hätte schon begonnen: Auf vielen Kongressen des letzten Jahres wurde Kooperation zum wichtigen berufspolitischen Thema.

Über die Uro-GmbH

Die Uro-GmbH Nordrhein ist eine Managementgesellschaft für die nordrheinischen Urologen.

Für Ärzte aus NRW bieten wir laut eigener Satzung wertvolle Unterstützung in vielen Bereichen des urologischen Alltags an.

Für Patienten haben wir es uns zum Ziel gemacht, als zusammengeschlossene Urologen einerseits die urologische Versorgung zu sichern. Andererseits möchten wir aufklären und als wichtiger Ansprechpartner bei allen Fragen zur Urologie zur Seite stehen.