Menü
Menü aufklappen

URO-GmbH Aktuell 08/2009

Onkologievereinbarung – Gespräch mit KV-Chef Leonhard Hansen

Am 14. August konnte ich mit Herrn Leonhard Hansen in einem ausführlichen Telefonat den derzeitigen Stand rund um die Onkologievereinbarung diskutieren.
Herr Hansen hatte bereits den Brief der Uro-GmbH gelesen und war an der Sache gut informiert.

Über die Uro-GmbH

Die Uro-GmbH Nordrhein ist eine Managementgesellschaft für die nordrheinischen Urologen.

Für Ärzte aus NRW bieten wir laut eigener Satzung wertvolle Unterstützung in vielen Bereichen des urologischen Alltags an.

Für Patienten haben wir es uns zum Ziel gemacht, als zusammengeschlossene Urologen einerseits die urologische Versorgung zu sichern. Andererseits möchten wir aufklären und als wichtiger Ansprechpartner bei allen Fragen zur Urologie zur Seite stehen.